Wer bin ich eigentlich?

Ab und zu werde ich gefrragt, wer ich eigentlich bin und was ich so mache.

Also, hauptberuflich bin ich Administrator und Mitinhaber von schokokeks.org Hosting sowie Betreiber einer Mosterei. Gleichermaßen bin ich aber auch Familienmensch und nehme mir die nötige Zeit für unsere Kinder während meine Frau mehr arbeitet als ich. Und ich helfe meiner Familie dabei unseren Hof zu bewirtschaften.

Wurzeln

Im Kontrast zu der doch eher schreibtischorientierten Hauptbeschäftigung bin ich aber auf einem Bauernhof aufgewachsen und fühle mich auch dort sehr wohl.

Wenn es die Arbeit erfordert, helfe ich gerne im elterlichen Betrieb aus. Dabei haben's mir vor allem die großen Traktoren (oder wie wir hier sagen "Schlepper") angetan. Aus dem Grund habe ich auch seit 2001 einen Führerschein Klasse "CE". *angeb* Aber schon mit ca. 10 Jahren bin ich mit den Geräten gefahren und mit 15 habe ich seinerzeit den alten Führerschein Klasse 5 gemacht und durfte die kleinen Schlepper damit auch schon auf öffentlichen Straßen fahren.

Kontakt

Wer mit mir Kontakt aufnehmen will, hat's recht einfach:

Mail
tag-website@bwurst.org (weitere Mailadressen im PGP-Key)
Jabber
bernd@bwurst.org
Telefon
Handy: 0171-9354145
Festnetz: 07192 - 936436

Frei nach Kristian Köhntopp: Das ist meine Telefonnummer. Es ist wirklich meine Telefonnummer. Sie ist für Freunde und Bekannte und für Notfälle. Sie ist nicht für Supportanfragen. Dafür gibt es Mail.

Bilder

Dank meinem natürlichen Selbsterhaltungstrieb bin ich recht fotoscheu. Aber einige Bilder gibt es doch...

ich beim mähen